Degustation und Verkauf nach Vereinbarung 

 

 

 


 
 
 

Am Südhang des Schallenberg bei Kirchberg SG gedeihen im Einklang mit der Natur auf 750m über Meer unsere pilzwiderstandsfähigen Reben Solaris, Léon Millot und Cabernet Cortis.

 













Im Frühjahr 2008 sind wir das Wagnis mit unserem Hobby-Weinbau mit der Pflanzung der ersten Reben eingegangen. Dabei war von Anfang klar, dass wir aufgrund der Höhenlage und zur Schonung der Umwelt nur auf pilzwiderstandsfähige, frühreife Traubensorten setzen.


Wir sind stolz, bis heute auch auf biologische Pflanzenschutzmittel verzichten und aus ungespritztem Traubengut reintönige Weine keltern zu können.


Unsere Weine haben wir in unserem Weinkeller in Schalkhusen selbst gekeltert und abgefüllt.














Unser Wein-Sortiment finden Sie unter Weinangebot.


Als Hobbywinzer mit Bio-Kleinstweinbaubetrieb sind wir Mitglied von:

ProSpecieRara

Hobbywinzer Club Schweiz


Herzlichen Dank allen Helfer, die uns während des Jahres im Rebberg, bei der Wümmet und im Keller unterstützt haben, allen Interessierten unseres Hobby-Kleinstweinbaubetrieb und allen Weinliebhaber unserer Weine, die uns immer wieder aufs neue motivieren ;-)🤝


--------------------------------------------------------------------------------------------------

Um jederzeit über unsere neusten Angebote und Mitteilungen informiert zu sein, liken und abonnieren Sie uns auf Facebook.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 
Email